Über mich

Wer ist denn nun eigentlich Wedding & Dreams?

Hallo, mein Name ist Andrea Schwarz, 75ger Jahrgang und verheiratet. Ich lebe mit meinem Mann im Kreis Pinneberg, im schönen Städtchen Elmshorn. Ich bin gelernte Industriekauffrau, ich liebe romantische Filme und das Reisen. Aber meine größte Leidenschaft ist es zu planen und zu organisieren. 

Wie bin ich eigentlich zur Hochzeitsplanung gekommen?

Ja, das war in der Tat, die sehr umfangreiche Planung für meine eigene Hochzeit. Da ich mich schon länger beruflich verändern wollte, und mal ehrlich, was gibt es schöneres, als andere Brautpaare dabei zu unterstützen, den schönsten Tag , ihren Hochzeitstag, zu planen und zu organisieren? Mein Entschluss stand also fest. Gesagt getan! Ich absolvierte einen Lehrgang als Hochzeitsplanerin mit IHK Zertifikat.

Warum brauche ich eine Hochzeitsplanerin?

Eine Hochzeitsplanung schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel, sie bedarf einer Menge Zeit. Und ob man nun Vollzeit-Mama oder Karrierefrau ist, wir wissen alle, der Tag hat nur 24 Stunden.

Hier ein paar Gründe, die für eine 
Hochzeitsplanerin sprechen:

Genießt die Vorbereitungszeit

Ohne stundenlanges suchen im Internet, studieren von zahlreichen Angeboten, der quälenden Frage, habe ich wirklich an alles gedacht? Ist das ein angemessener Preis? Spart Euch Nerven, Zeit und Geld und überlasst es mir und meiner Erfahrung, die richtige Location und die passenden Dienstleister für Eure Hochzeit zu finden.

Netzwerk an Dienstleistern

Ich verfüge über ein breites, ausgewähltes Netzwerk an Dienstleistern, die ich alle persönlich kenne und mit denen ich gute Konditionen für Euch aushandeln kann. In meinem Repertoire befinden sich Dienstleister aus allen Bereichen: Fotografen, DJ´s, Floristen, Tortenbäcker, Stylisten für die Braut u.v.m.

Locationsuche

Ich finde für Eure Hochzeit die passende Location im Kreis Pinneberg, die zu Eurem Wunschtermin verfügbar ist. Ob für die standesamtliche Trauung, kirchliche Trauung oder für eine freie Trauung . In angrenzenden Kreisen, so wie in Hamburg auf Anfrage.

Kostenkontrolle

Da ich als Hochzeitsplanerin die Preise kenne, kann ich euch anhand Eurer Vorstellungen und Wünsche einen detaillierten Budgetplan erstellen. Diesen behalte ich natürlich immer im Blick.

Sicherheit

Der Teufel liegt im Detail! Angst etwas wichtiges vergessen zu haben? Die wird es nicht geben, dafür habt ihr mich.

Zeremonienmeister

An Eurem Hochzeitstag bin ich für euch da, koordiniere alle Dienstleister, Eure Gäste und habe alles im Überblick. Natürlich ist auch mein Notfallköfferchen mit dabei.

Individualität

Jede Hochzeit ist anders. Profitiert von meinem Know how als Hochzeitsplanerin, ich entwickle anhand Euren Vorstellungen und Wünschen das perfekte Hochzeitskonzept für Euch.

Entspannt den Tag genießen

Ihr als Brautpaar, sowie Eure Familie und Freunde seid einfach zu Gast auf Eurer Hochzeit, um alles andere kümmere ich mich.